Die Hermes Hansecontrol Group wurde 1982 in Hamburg gegründet und ist heute als international agierendes Prüf- und Zertifizierungsunternehmen weltweit an 26 Standorten präsent. Mit Niederlassungen in Dongguan, Hongkong und Shanghai sowie mit Hermes Eco Laboratories in Indien ist die Gruppe in den wichtigsten internationalen Produktions- und Exportmärkten von Gebrauchsgütern vertreten.

Weitere globale Standorte – unter anderem in den USA, Bangladesch, der Türkei, Indonesien und Vietnam – deckt Hermes Hansecontrol über die Labore des Kooperationspartners Modern Testing Services (MTS) ab.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg unterstützt seine Kunden in sämtlichen Fragen der Qualitätssicherung: von der Erstellung von Anforderungsprofilen über Produktprüfungen während der Produktion und Stichproben vor der Markteinführung bis zu individuellen Konzepten zur Risikominimierung. Mit persönlichen Kundenbetreuern bietet Hermes Hansecontrol den Herstellern passgenaue Lösungen für die Qualitätssicherung der Waren.

Weitere Informationen über die Hermes Hansecontrol Group finden Sie unter www.hansecontrol.com

Prüfinstitut Hansecontrol GmbH
Schleidenstrasse 1
DE – 22083 Hamburg