Internationale FSK-Fachtagung Schaumkunststoffe 2018

Die Internationale Fachtagung Schaumkunststoffe des Fachverbands Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK) in Papenburg stand dieses Jahr ganz unter dem Motto „Innovationen, Vorträge, Kontakte und Trends“. Besucht von zahlreichen Vertretern der gesamten PUR- und Schaumkunststoffindustrie wurde sie als Event auf höchstem Niveau gelobt.

Vom 27. Bis 29. November 2018 lud der Fachverband für Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK) zu seiner diesjährigen Internationalen Fachtagung Schaumkunststoffe ein. Als Veranstaltungslocation hatte der Fachverband für seine Fachtagung das historische Theater im Forum Alte Werft in Papenburg gewählt. Über 110 internationale Experten der gesamten PUR- und Schaumkunststoffindustrie waren der Einladung des FSK gefolgt und lobten das ganz unter dem Motto „Innovationen, Vorträge, Kontakte, Trends“ stehende Event als sehr gelungene Veranstaltung und Branchenplattform. Das dreitägige Programm begann am Dienstag mit dem traditionellen vorabendlichen „Get Together“. Am Mittwoch startete das Event mit der jährlichen FSK-Mitgliederversammlung. Es folgte ein fachlich breites Spektrum an Expertenvorträgen vom Fachverband für Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. sowie von zahlreichen internationalen Fachleuten aus Unternehmen und Institutionen, die im Bereich Schaumkunststoffe tätig sind.

2019-01-16T14:15:55+00:00