Im Januar 2022 ist es wieder soweit. Der Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK) veranstaltet vom 26. bis 27. Januar 2022 sein Branchenevent – die Internationale Fachtagung Schaumkunststoffe und Polyurethane. Durch die Corona-Pandemie musste die FSK-Fachtagung in 2020 abgesagt werden und konnte auch in 2021 nicht stattfinden. Daher veranstaltet der FSK sein Branchenevent im kommenden Jahr nicht wie gewohnt im Herbst,  sondern bereits im Januar 2022. Mit Innovationen, Vorträgen, Kontakte und Trends, bietet der Fachverband eine Plattform zum Wissensaustausch und Networking, in diesem Jahr in Dortmund. Innovative Vorträge von Branchenexperten und das traditionelle Abendevent gestalten die diesjährige FSK-Fachtagung. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine hochinteressante Werksbesichtigung bei der ATLAS Schuhfabrik GmbH & Co.KG in Dortmund.

Eine Anmeldung zur FSK-Fachtagung ist in Kürze auf der Verbandswebsite unter www.fsk-vsv.de/termine-veranstaltungen möglich.