Der FSK sagt Danke!

Im Zuge der Feierlichkeit zum 25-jährigen Bestehen der FSK-Fachgruppe Dämmstoffe wurde Norbert Kehrer von NMC Deutschland als langjähriges Verbands- und Gremienmitglied mit der Dankesurkunde des FSK geehrt. 1985 trat Kehrer als Fachberater Isolierung bei FSK-Mitglied NMC ein. 1989 übernahm er dort die Funktion des Abteilungsleiters Technik. Nach der Wiedervereinigung leistete er für NMC wertvolle Aufbauarbeit und Neukundenakquise in den neuen Bundesländern. Ende der 90er Jahre war Kehrer maßgeblich verantwortlich für die Erschließung der osteuropäischen Märkte Ungarn, Polen und Tschechien. Bis heute ist Norbert Kehrer nicht nur ein Fachspezialist, sondern auch aktiver Verkäufer und Produktentwickler. So war er beispielsweise bei der Entwicklung der NMC-Artikelgruppe EXZENTROFLEX® COMPACT maßgeblich beteiligt. Nach wie vor ist er als Leiter Technik bei NMC tätig und Key Account bedeutender NMC-Kunden in der DACH-Region wie auch international. Albrecht Manderscheid, FSK-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der CANNON Deutschland GmbH und FSK-Geschäftsführer, Klaus Junginger, lobten Norbert Kehrer bei der Ehrung nicht nur für seine langjährige Unternehmenstreue und Verbandzugehörigkeit. Besonders wurde sein Engagement und seine vielfältige Einsatztätigkeit in verschiedenen Bereichen hervor.